Alle Leistungen auf einen Blick
  • Komplettsanierung nach EnEV
  • Dachdeckung in Tondachziegel, Betondachsteine, Schiefer
  • Dachgaubenerstellung und Bekleidung
  • Kaminbekleidung
  • Lüfter und Antennen
Steildächer

Steildächer

Sie sind stolzer Eigenheimbesitzer oder wollen es werden? Ihr Haus und vor allem ihr Dach haben schon viele Stürme überlebt und sie und ihre Familie zuverlässig vor Wind und Wetter geschützt? Deshalb hat ihr Heim und besonders ihr Dach ein “Update” verdient, ausgeführt nach den neuesten Standards. Gerne übernehme ich für sie die Komplettsanierung ihres Daches nach der Energieeinsparverordnung (EnEV) oder den Neubau. Dann wird und bleibt es im Winter angenehm warm und im Sommer sind sie vor der Hitze geschützt. Als ihr Dachdecker sorge ich mit meinen fachlichen Wissen und handwerklichen Fertigkeiten für ein Wohlfühlklima unter ihrem Dach.

(Mit hochwertigen Naturbaustoffen gebe ich ihrem Dach eine besondere Note. Deshalb verlege ich Tondachziegel in ihrem Wunschdesign)

Dachgauben werten ihren Dachraum auf, schaffen Luft, Licht und Freiheit unterm Dach. Mit meiner Dachgaubenerstellung wird ihr Dachwohnraum zur luftigen Freiheitsoase. Bekleidet mit Schiefer oder Metall wird ein Schmuckstück daraus, an dem sie jeden Tag ihre Freunde haben.

Der Kamin ist der „Auspuff“ ihres Hauses. Wir sorgen dafür, dass die verbrauchte Abluft sicher ins Freie geleitet wird und stilvoll entsorgt wird, denn genau wie der Auspuff ihres Autos als ein Hingucker gestaltet sein kann, können wir den Kamin in edlem Zink, glänzendem Kupfer oder vornehmen Schiefer erstrahlen lassen.

Antennen und Lüfter gehören aufs Dach und müssen fachgerecht eingedichtet sein. Diese Arbeiten können sie vertrauensvoll in unsere fachlichen Hände legen.